Kundenstimmen

„Herr Deissenroth hat sich unserer besonderen Situation angenommen und attraktive Angebote und Alternativen erarbeitet.
Die Zusammenarbeit war sehr vertrauensvoll und zielorientiert. Die vielfältigen Erfahrungen von Herrn Deissenroth im Bereich Baufinanzierung, waren sehr vorteilhaft und bescheinigen die äußerst kompetente Arbeit.
Die beste Empfehlung ist Qualität, die haben wir mit Herrn Deissenroth bekommen. Vielen Dank dafür!“

Dennis Happe und Michelle Müller
Paderborn

Kreditsumme, Laufzeitenberechnung, Sollzinsen, Tilgungsrate, Bankendschungel und dann noch die aktuell unsicheren Zeiten. Baufinanzierung – für uns gefühlt ein Buch mit sieben Siegeln. Auf was muss man achten, worin liegen genau die Unterschiede – all das hat Jan uns sehr verständlich vermitteln können. Er erfasste unsere Situation und hat uns als individuellen Kunden angenommen. So hatten wir zu jeder Zeit das Gefühl, dass er das für uns passendste Angebot raussucht. Und so ist es auch! Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und können JD Finanzierungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke Jan, dass du immer auf Augenhöhe bist und uns zudem einiges an Rennerei erspart hast!

Jenny und Fabian Plöger
Wewelsburg

Da ich Jan schon seit Ewigkeiten kenne, dementsprechend auch seine Erfahrung in der Baufinanzierung, war es für uns klar, dass er der erste Ansprechpartner für unser Neubauprojekt sein wird.
Vom ersten Termin an, wir wollten erstmal nur wissen was finanziell darstellbar ist, bis hin zur finalen Unterschrift bei der Bank hat Jan uns immer hervorragend beraten. Er stand uns immer mit Tipps und seiner Expertise zur Seite, wir können nur jedem empfehlen, sich mit Jan in Verbindung zu setzen, wenn es um Finanzierungen geht. Ebenfalls konnten wir immer von seinen zahlreichen Kontakten in der Baubranche profitieren, sodass wir nun schon zeitnah mit einem von ihm empfohlenen Bauunternehmen starten können.
Vielen Dank für alles, immer gerne wieder.

Jana und Danny
Ahden

Direkt eins vorweg:
Wir können Jan als Finanzierungspartner uneingeschränkt weiterempfehlen.
Er hat uns von Anfang bis Ende bei der Suche nach einer passenden Finanzierung unterstützt und jegliche Anliegen, kurzfristig und professionell beantwortet. Unsere Vorurteile gegenüber freien Finanzberatern, wurde durch die Zusammenarbeit ausgeräumt.

Wir danken Jan für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wer weiß, man sieht sich immer 2x im Leben…

Helen und Christian
Wadersloh

Bisher war ich überzeugter Kunde von Online-Banken. Zur Hausfinanzierung konnte man mir jedoch kein kurzfristiges (<3 Wochen Vorlaufzeit) Angebot erstellen. Glücklicherweise habe ich die Bekanntschaft mit Herrn Deissenroth machen dürfen. Er hat binnen einer Woche sämtliche Bonitätsfragen geklärt, Kreditwürdigkeit hergestellt und Dank seines großen Netzwerks eine Bank gefunden, die mir kurzfristig eine Finanzierung über die KfW ermöglicht. Herr Deissenroth hat dabei immer extrem responsiv agiert und ist die "Extrameile" gegangen. Die Zusammenarbeit hat unglaublich reibungslos funktioniert. Im Bekanntenkreis werde ich definitiv Werbung machen!

David
Bad Wünnenberg

Nachdem wir bereits über Monate mit etlichen Beratern über unsere doch nicht standardmäßige Hausfinanzierung gesprochen hatten und nicht ganz zufrieden waren bzw. uns nicht alle Banken mit Kusshand genommen haben, wurde Jan uns durch gute Freunde als Finanzierungsansprechpartner empfohlen. Zwischen Kennenlerngespräch und Darlehensvertragsabschluss bei der Bank lag gerade einmal ein Monat. Vielen lieben Dank für die kompetente Unterstützung. Wir waren und sind rundum zufrieden und würden es jederzeit wieder so machen.

Marvin und Anna-Lena
Anröchte

Herr Deissenroth hat uns bereits die zweite Finanzierung vermittelt. Die jetzige wurde so individuell angepasst, dass wir eine große Flexibilität haben und wenn wir es wollen scheller zu unserem Ziel gelangen, dass unser Eigenheim abbezahlt ist. Wir fanden den Kontakt mit ihm sehr unkompliziert, schnell und ausführlich. Es war immer eine Kommunikation auf Augenhöhe. Auch wenn man einige Dinge nicht sofort verstanden hat erklärt er es auch gerne ohne Probleme mehrmals. Außerdem mussten wir feststellen, dass die Konditionen für das Darlehen bei andern Banken hier in der Umgebung wesentlich schlechter waren. Sehr sympathisch ist auch, dass Herr Deissenroth zu einem nach Hause kommt um die Einzelheiten ohne Zeitdruck zu besprechen. Im großen und ganzen eine Perfekte Dienstleistung die man von Herrn Deissenroth bekommt.

Familie Runkel
Lippstadt

Wir haben uns bei Jan bestens aufgehoben gefühlt. Er hat uns viele Rennereien und Arbeit direkt abgenommen, obwohl es nicht seine Aufgabe war. In der ganzen Finanzierungsphase stand er uns als Ansprechpartner mit Tipps und Rat zur Seite. Wir sind rundum zufrieden!

Theresa und Michel
Siddinghausen

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt – Beratung auf Augenhöhe und unseren Lebensumständen entsprechend – Wir sind froh das „Abenteuer“ Hauskauf mit Herrn Deissenroth an der Seite umgesetzt zu haben und können Ihnen nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Familie Mock
Erwitte

Auf der Suche nach einer passenden Finanzierung für unser Haus, war es gar nicht so einfach den Überblick im Kreditdschungel zu behalten. Doch dann wurde uns die Finanzierungsberatung von Jan durch Freunde empfohlen, welche schon in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht hatten. Aufgrund des enormen Fachwissens von Jan, ging von nun an alles super unkompliziert und schnell. Jan hat sich viel Zeit für die individuelle Beratung genommen, sodass er die perfekte Finanzierung für unser Haus fand, bei der auf alle unsere Wünsche eingegangen werden konnte. Er war jederzeit erreichbar, ob per Telefon, Whatsapp oder Mail. Jan hat alle unsere Rückfragen kompetent und verständlich beantwortet und hat uns immer up-to-date gehalten. @Jan vielen lieben Dank für deine Unterstützung – ohne dich wären wir wahrscheinlich immer noch im Dschungel unterwegs!

Alf und Kristina
Erwitte

Wir sind mit der Beratung von Herrn Deissenroth mehr als zufrieden. Bei unserer Baufinanzierung hat er sich sehr viel Zeit genommen und hat sich alle Unterlagen von unserem Bau angeschaut. Dabei hat er sich die wichtigsten Informationen selbst herausgesucht. Er hat uns auch bei Fragen rund um das Online-Banking bei unserer aktuellen Bank sehr geholfen. Darüber hinaus konnten wir Herrn Deissenroth jederzeit erreichen, was nicht selbstverständlich ist. Allem in allem können wir nur positives berichten und freuen uns, dass das mit unserer Finanzierung so reibungslos geklappt hat. Wir empfehlen Herrn Deissenroth guten Gewissens gerne weiter.

Paul und Therese
Lippstadt

Wir kennen Jan mittlerweile über 20 Jahre. Von der Ausbildung, Beginn der Selbstständigkeit, bis Hausbau und mittlerweile Anschlussfinanzierung können wir uns immer auf eine sehr gute Beratung und Betreuung verlassen. Auch unser Steuerberater wurde uns von Jan empfohlen, was die gesamte Abwicklung für alle bis heute deutlich vereinfacht. So können wir uns auf Beruf und Familie konzentrieren und “den Rest” den Profis überlassen.

Christian & Agnes
Salzkotten

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Jan Deissenroth, er ist sehr zuverlässig und zuvorkommend, darüber hinaus ging er stets auf unsere individuellen Wünsche ein und hatte durch sein hohes Maß an Kompetenz und Fachwissen keinerlei Probleme bei der Umsetzung unserer Finanzierung. Auch außerhalb der Geschäftszeiten hatte er stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Wir können JD Finanzierungen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Marc Langhans
Büren

Jan Deissenroth hat uns einen Kredit vermittelt, der gut zu unserer Lebenssituation passt. Wir wurden sehr kompetent, mit großem Engagement und verantwortungsbewusst begleitet. Jan hat sich zu jedem Zeitpunkt sehr für uns eingesetzt und ist mit Rat und Tat in allen Belangen für uns eingestanden. Hierfür sind wir sehr dankbar. Außerdem hat er das Talent, sein Fachwissen verständlich an den Kunden zubringen. Bei Jan Deissenroth ist man wirklich gut aufgehoben und wir empfehlen ihn gerne weiter. Ein großes Dankeschön für die freundliche Begleitung und Unterstützung.

Lara & Julian
Brenken

Die Zusammenarbeit mit Herrn Deissenroth war unkompliziert, professionell und ohne Komplikationen. Hier wurden mir keine 0815 Hausbank Modelle angedreht, sondern individuell auf meine Wünsche eingegangen. Bei Fragen wurde es mir jederzeit anhand von Beispielen verständlich erklärt und so blieben keine Frage offen. Die Konditionen waren super, ich hatte selbst relativ wenig Arbeit damit und nie das Gefühl, dass ich nur irgendwas verkauft bekomme. Herr Deissenroth hat sich um sehr vieles selbst gekümmert, zb. musste ich keine aktuellen Bauunterlagen organisieren und auch den Kontakt zum Verkäufer hat er selbst in die Hand genommen. Ich werde bei einer erneuten Finanzierung sofort wieder beim Herrn Deissenroth anfragen und kann es jedem nur empfehlen!

Christopher Berke
Bad Wünnenberg

Vor dem Projekt Hausbau tuen sich viele Fragezeichen auf und man ist froh, wenn man professionelle Unterstützung bekommt. Bei Herrn Deissenroth haben wir uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das gegenseitige Vertrauen war jederzeit gegeben. Unsere eigenen Interessen und Ideen wurden stets berücksichtigt. Kein anderer Berater konnte uns das Thema Bauginanzierung so detailliert und verständlich erklären. Bei allen Fragen auch zu späteren Zeitpunkten war der Support absolut professionell. Schnell und qualitativ. Wir haben und werden Herrn Deissenroth sehr gerne weiter empfehlen.

Andre & Julia
Siddinghausen

Mit Jan die Finanzierung zu planen kann man in einem Wort zusammenfassen: Unkompliziert! Schon beim Ersten Besuch fühlten wir uns wohl und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns etwas verkauft werden soll, sondern vielmehr wurden uns direkt viele Bedenken, die man mitbringt bei so einer großen Sache, sehr schnell genommen. Jan nimmt sich Zeit und erklärt auch komplizierte Sachverhalte sehr verständlich. Auch den zeitliche Rahmen würden wir mit sehr gut bewerten. Alles ging schnell und zog sich doch mal irgendetwas länger hin, wurden wir direkt informiert. Anliegen und Probleme konnten jederzeit per Mail oder WhatsApp geklärt werden. Wir würden Jan ganz klar jedem, der eine Finanzierung plant, weiterempfehlen!

Christian Thiel & Celina Schäfer
Siddinghausen

Bei Herrn Deissenroth lässt sich eine Beratung auf qualitativ höchstem Niveau erreichen. Er bildet eine hohe fachliche Expertise ab und diese zeichnet sich bei der Umsetzung einer Baufinanzierung ab. Die Beratungen waren authentisch und auf Augenhöhe, sodass sich keinerlei Herausforderungen oder gar Probleme ergeben haben. All dies erfolgte in einem angemessenen Zeitrahmen. Wir können Herrn Deissenroth als einen kompetenten Fachberater weiterempfehlen und würden ihm jederzeit wieder unser Vertrauen schenken.

Christiane R. und Tochter
Anröchte

Als wir uns im September 2000 dazu entschlossen haben, ein Haus zu kaufen, sind wir auf Herrn Deissenroth gestoßen. Daraufhin hat er uns eine gute Finanzierungsmöglichkeit vorgeschlagen, so dass wir mit ihm das Projekt Hauskauf angegangen sind. Im Dezember kam es dann zum Abschluss des Kaufvertrages und in diesen vier Monaten stand er uns mit Rat und Tat beiseite. Kurz und knapp gesagt, kann man Herrn Deissenroth nur weiterempfehlen. Wir würden eine Finanzierung jederzeit wieder mit ihm zusammen angehen. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Fachmann auf dem Gebiet.

Sven & Daniela Schulte
Erwitte

Wollen Sie Ihre Finanzierung zu einem Erlebnis machen?