Partnernetzwerk

Wegener Massivhaus GmbH

Geschäftsführer Jürgen Wegener ist mit meinem Bruder zur Schule gegangen. Die Ursprungsfirma Wegener Bauunternehmen gibt es schon seit 1914.

Zimmerei Hubert Spenner

Hubert hat schon bei meinem Neubau das Dach gemacht. Ein sehr erfahrener Zimmermeister aus meinem Wohnort Weine.

Fliesenleger Mirko Fleer

Mirko ist ein sehr guter Freund von mir und wohnt auch in Weine. Er hat bei meinem eigenen Neubau die Fliesenarbeiten gemacht.

Jan Dahlhoff Bau - GmbH & Co. KG

Jan ist ein Fussball-Kollege von mir und hat das Unternehmen vor Jahren von seinem Vater übernommen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Büren-Siddinghausen und ist vornehmlich im Rohbau tätig. Wir hatten schon einige gemeinsame zufriedene Kunden.

Kretschmer Heizung - Klima - Sanitär

Anreas ist ein sehr guter Freund von mir und wohnt auch in Weine. Er hat bei meinem eigenen Neubau die Heizung gemacht.

Steven Gartengestaltung

Junges Unternehmen aus unserem Dorf. Jonas macht sehr gute Arbeit und hat schon einige Außenanlagen im Ort verschönert.

Hegers Holzverarbeitungs GmbH

Mein Ansprechpartner ist hier Christoph Steven. Christoph wohnt auch in Weine und ist für Innentreppen zuständig.

Accent GmbH

Ansprechpartner für mich ist hier Philipp Niggemeier. Er war Architekt bei meinem Neubau.

Lilian Büker Immobilien

Lilian ist schon lange im Immobilienmarkt in Büren und Umgebung unterwegs. Wir arbeiten sehr vertrauensvoll miteinander.

taxa Steuerberatungsgesellschaft mbH

Ansprechpartner hier ist André Grawe. Wir beiden haben zusammen Fussball gespielt.

Ingenieurbüro Kaup GmbH

Ansprechpartner hier ist Sebastian Kaup. Sebastian hat bei mir die Statik gemacht, ist aber auch in Sachen Energieberatung etc. gut aufgestellt.

Holzbau Spenner

Simon Spenner hat die Firma 2022 gegründet, nachdem er sowohl den Zimmermeister als auch den Dachdeckermeister erfolgreich abgeschlossen hat. Er wohnt, wie ich, in Weine.

Olaf Bruns Consulting e.K.

Olaf Bruns berät und unterstützt während des gesamten Planungs- und Umsetzungsprozesses. Er kann als Ansprechpartner bei der gesamten Bauprojektumsetzung fungieren.

Handwerker-Koordination Andreas Habermann

Andreas hat ein breites Spektrum an Handwerkern und kann hier weiterhelfen.

Keller Meisterdach GmbH

"Kalli" Keller stammt ebenfalls aus Weine und ist erfolgreich als Zimmermeister und Dachdeckermeister unterwegs.

Bauunternehmen Meinolf Dahlhoff

Das Bauunternehmen gibt es schon "ewig". Meinolf ist Sportler, wie ich und daher kennen wir uns schon lange.

Sperlich Steuerberater Partnerschaft m.b.B.

Die Steuerberater in dem Unternehmen kenne ich alle persönlich. So können steuerliche Fragen in der Regel schnell und unbürokratisch geklärt werden.

Pankoke Ingenieurbüro

Ich kenne Herrn Pankoke durch verschiedene gemeinsame Veranstaltungen aus meiner Sparkassenzeit .

Naturstein Steven

Norbert und Hendrik - Vater und Sohn - machen alles aus Stein. Arbeitsplatten, Fensterbänken usw. Beide kommen ebenfalls aus Weine.

Provinzial Mötting

Geschäftsstellenleiterin Anette Mötting kenne ich aus meiner Sparkassenzeit. Wenn ein Kundentermin nicht bei den Kunden zuhause statt finden kann, nutze ich in der Geschäftsstelle ein Büro.

Donschen Hochbau-Tiefbau GmbH

Das Unternehmen gibt es seit über 70 Jahren. Meine Ansprechpartner ist Philipp Donschen.

Iso-Fensterbau GmbH

Mit Geschäftsführer Hermann habe ich zusammen Fussball gespielt. Die Fenster in meinem Haus stammen von Iso.

screendepartment - Werbeagentur Paderborn

Christian und Agnes kenne ich schon mehr als mein halbes Leben. Sie haben mich sehr bei meinem Vorhaben unterstützt und machen klasse Arbeit.

LÜKE Elektro - Technik - Solar GmbH

Markus Schulte hat das Unternehmen übernommen. Markus war mein Mitspieler und später mein Spieler als ich Trainer war.

Wollen Sie Ihre Finanzierung zu einem Erlebnis machen?

Jan Deissenroth | Finanzierungsberatung in Paderborn - Büren